Die Hotline der Firma CA (die Cheyenne übernommen hat) rät bei der Benutzung von ARCserve 6.1 mittlerweile, bei Netware 4.11 das ServicePack 5b einzuspielen, dann aber ein Downgrade der CLIB durchführen.
Außerdem wird das ARCserve Service Pack2 und ein zusätzlicher Fix benötigt.
Genauere Infos gibt es von der Homepage von Cheyenne.
---[CA's Tech Support Newsletter, v98.14 ON]-- A patch addressing the issues with ARCserve that may arise when IWSP5B or IWSP5 are installed has been released. It is available at: http://www.cheyenne.com/CheyTech/Download/patches/asnw.html
**IPSP5x Patch** Patch 23 and Patch 24 (updated ASDB and FSTAPE modules) have been released. Builds 96.023(patch 23) and 96.024(patch 24) work around issues that may arise after installing Novell's IWSP5.EXE or IWSP5B.EXE. ftp://ftp.cheyenne.com/pub/ARCserve-5-6.xx/raaw6146.zip - English ftp://ftp.cheyenne.com/pub/ARCserve-5-6.xx/raaw6146g.zip - German ---[CA's Tech Support Newsletter, v98.14 OFF]--
Dieser Patch bringt aber wiederum einige NW 4.11 Server reproduzierbar zum Absturz bzw. zerstört die Database, ohne diesen Patch laufen diese Server dagegen einwandfrei.
Wegen Problemen mit der neuesten DS411L.EXE sollte man zusätzlich folgendes einstellen:
asconfig.ini [NetWare Backup/Restore] DisableSSIBackup=YES ;default is NO