[ | Suche | Alternativ Version | Frame Version ] Suche Home Inhaltsverzeichnis Danksagung / Tipgeber Feedback / Umfrage

9 Kommentare

[Tobias Crefeld, Fidonet: 2:2480/13.97]

Die FAQ in ihrer derzeitigen Form betrachte ich als ein gutes Nachschlagewerk für Tips & Tricks zur Fehlerbehebung neben Handbuch und Online-Docs.


[Jochen Kmietsch, Fidonet: 2:2437/320.1]

Super, das Teil. Werde ich morgen gleich binden lassen und als Pflichtlektüre unter's Kopfkissen legen.


[Dirk Friedel, Fidonet: 2:2432/701]

[...] ein Lob, an die Leute, die an der Erweiterung der Novell FAQ mitwirken und diese am Leben halten, bisher mußte ich einige Male darauf zurückgreifen und fand auch die passende Lösung zu meinem Problem!


[Sönke Hilscher, Hilscher-EDV@kueste.de]

Im Internet bin ich auf Ihre Seiten gestoßen, die mir sehr hilfreich waren. Sie haben alles sehr klar und verständlich beschrieben. TOLL!!! Das sich jemand diese Mühe macht, [...] man merkt, daß Sie des öfteren Netware Server eingerichtet und supportet haben. Vielen Dank dafür.


[Dieter Hirt, Fidonet: 2:246/8040]

Ich habe mir auch zwischenzeitlich die FAQ von Stefan geholt. Die ist ja richtig gut, beinhart. Ich habe sie gerade ausgedruckt vor mir liegen, das fällt ja schon unter den Begriff "dicker Wälzer".


[Axel Scherrer, ascherrer@mail.hh.provi.de]

[In der FAQ] steht wirklich (fast) alles drin was man als Einsteiger (und auch als Fortgeschrittener) wissen muß.


[Wolfram Ansin, Fidonet: 2:2480/13.187]

Deine FAQ ist genial. Eine super Fundgrube!! Und genau die Fragen, die ich schon immer hatte.


[Oliver Kummerow, Fidonet: 2:244/6252.4]

Das Werk ist wesentlich informativer und qualifizierter, als ich ohnehin schon erwartet hatte. Liest sich wie ein Who is who der relevanten Problemstellungen. Wesentlich interessanter als 90% der marktüblichen Sekundärliteratur.

Man erhält sogar eine Menge interessanter Antworten, auf Fragen, die man noch garnicht gestellt hatte. Anders gesagt: Der Zeitaufwand lohnt sich locker.

Also ich glaube, da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht.


[Harald Reissl, Fidonet: 2:2480/834]

Die FAQ habe ich mir nun endlich mal geholt - Kompliment. Ich finde sie sehr gut bisher. Es macht sogar Spaß, sie von oben nach unten durchzulesen.

Hätte ich sie schon früher gehabt, wäre mir so manches Kopfzerbrechen erspart geblieben.


[Dominik Jergus]

Ersteinmal ein riesen Lob für Deine FAQ's zu NOVELL/Netzwerken.

Ich bin absolut begeistert, denn ich glaube, ich habe noch nie so viele Fragen zu Novell beantwortet bekommen, wie durch Deine FAQ-Liste und das obwohl ich mich doch nun schon einige Zeit damit auseinandersetzen muß. (Man sollte ein Buch daraus machen und die Original-Novell-Bücher in den Harz kicken !!!)

Das gleiche Lob gilt für Deine Mailbox Pandora, in der ich Treiber und Updates gefunden habe, die ich schon lange gesucht habe.


[Stefan Hagemann, Fidonet: 2:2449/210.24]

Die FAQ ist mittlerweile für unseren SYSAD und mich zur Pflichtlektüre geworden.....weiter so!


[weitere Kommentare:]

Diese FAQ ist absolut das Beste, was ich auf diesem Gebiet bis jetzt gesehen habe.

Deine FAQ ist beste Erfindung seit es Schoko... ähm FIDO gibt... weiter so...

Gratulation zur tollen Novell FAQ.

Ich wollte eigentlich nur mal loswerden, daß mir die FAQ außerordentlich gut gefällt. Echt genial!

... zumal es etwas vergleichbares in deutsch nicht einmal von Novell gibt!

FAQ LESEN!!!! Hilft wirklich (und kaum Nebenwirkungen...)

Muß mich mal bedanken für die vielen fantastischen Tips in der FAQ. Hat mir schon oft aus dem Schneider geholfen.

Vielen Dank für die Mühe der Faq's. Ich habe sie bisher nur überflogen, aber bin begeistert.


Copyright © by Stefan Braunstein (stefan@braunstein.de)
Letzte Aktualisierung am 1. November 1998

Home Inhaltsverzeichnis Danksagung / Tipgeber Feedback / Umfrage Zugriffe